Alpine IVA-D300RB im E36.

Eingeklappt und mit "Diebstahlschutzabdeckung" *lach*

Radioempfang.

Dito mit Radiotext.

CD-Wechslerbetrieb.

Navi-Betrieb.

Der BMW CD-Halter für´s Handschuhfach. (Ist eine Fisher-Box).

CD-Wechsler im linken Kofferraumseitenteil - der Montageort des originalen CD-Wechslers

Verstärker Rodek R2175FRD, ein Digitalverstärker mit in dieser Konfiguration ein mal 359 Watt laut Werksangabe die Blackbox des IVA-D300RB mit BMW Hifisystemadapter (letzenendes ein spezieller High-Low-Adapter) und dem Alpine NVE-N099P Navirechner.

Das ganze mit einer teppichbezogenen Holzplatte abgedeckt, es soll schließlich noch was in der Reserveradmulde abgelegt werden können ohne das dort ein Hitzestau auftritt oder irgend eines der Geräte beschädigt wird (Ich hab da ein Abschleppseil, das M-Moblity-System samt Dichtmittel, eine Flasche Scheibenklar und eine Wolldecke und die Betriebsanleitungen der Geräte liegen - aber das Chaos tue ich euch besser nicht an ;-) )

Nun Decker drauf und Matte drüber.

Und dies ist der Basslautsprecher welcher von dem Verstärker angetrieben wird. Ein Emphaser ES110NEO - geschlossene Box, 24,5 Liter mit 25cm Lautsprecher.

Das IVA-D300RB hat die Möglichkeit die anhängenden Lautsprecher bei 120Hz nach unten hin auszublenden der ES110NEO steigt bei 80Hz ein. Tut dem BMW Hifisystem gut und spielt finde ich ganz vernünftig.